Termine / Ausbildungen

HumanoFIT® - Schamanischer Trommelabend

Reise zur Welt der Ahnen

Die Trommel ist der Reisegefährte des Schamanen bei seinen Reisen in die Anderswelt. Sie dient ihm aber auch als Begleiter bei Ritualen und Heilprozessen. Die Stimme der Trommel führt uns in andere Dimensionen und es entsteht dabei das, was im Moment für den Einzelnen und die Gruppe wichtig und richtig ist. Oftmals entdecken wir dabei in uns verborgene Antworten auf Fragen zu Träumen, Erlebnissen, Ängsten, Begegnungen, …

Seminarinformationen

Datum

7. September 2024

Uhrzeit

19 Uhr

Kosten

Preis auf Anfrage

Referent

Christian Lorenz - Shaman.Leader nach IACFS Akademie für Schamanismus

Hast Du vorab noch Fragen?

Kontaktiere uns gerne!

Seminaranmeldung

Mit der Versand dieser Anmeldung ist meine Kursanmeldung verbindlich und ich willige den allgemeinen Geschäftsbedingungen ein.
Die Kursgebühr überweise ich auf folgendes Konto bei der Raiffeisen Landesbank Steiermark

Kontoinhaber: Gundula Lorenz
IBAN: AT84 3800 0000 0876 6180
BIC: RZSTAT2G